Motivation - in der Gruppe oft höher
Sport, richtige Ernährung und Erholung sollten uns das ganze Jahr über begleiten und kein Phänomen sein, das kurz vor dem Sommerurlaub oder als guter Vorsatz für das nächste Jahr sporadisch auftaucht. Sportlich und gesund wollen wir Dich durch die kühle Jahreszeit begleiten und Dich darin unterstützen, kontinuierlich am Ball zu bleiben.

Vielen fällt es oft schwer, die richtige Motivation zu finden. Gerade wenn die Tage kürzer werden, die Temperaturen sinken und es draußen kühl und „unangenehm“ wird. Wie schwer es ist, sich aufzuraffen, weiß jeder von uns. Sicher hast auch Du die Erfahrung gemacht, dass das Training in der Gruppe irgendwie leichter fällt. Entscheidend ist aber immer die Motivation, die in der Gruppe oft höher ist, als im Einzeltraining. 

 

Zusätzliche Informationen